Deutscher Sparkassen-Skilanglauf

Gästebuch


24.01.2018 Kempten
Liebe Andrea, lieber Pele,
ein ganz großes Kompliment für die tolle Organisation des Skilanglaufes in Reit im Winkl.
Die Wettkämpfe waren perfekt organisiert und die Stimmung bei der Abschlussveranstaltung war einfach super.
Auf nächstes Jahr in Bad Hindelang!
Andrea Schwarz
24.01.2018 Kiel
Liebe Andrea, lieber Pele,
das war wieder eine tolle Veranstaltung in Reit. Vielen Dank für eure Mühe. Besonders der Hütten- und der Abschlussabend waren echt gelungen.

Wir Kieler haben uns Gedanken gemacht, wie man die Zahl der Teilnehmenden evtl. steigern könnte. Wir glauben, wenn alle die Strecke melden könnten, die sie sich zutrauen und laufen wollen (5 oder 10 km), würden sich mehr Anfänger in die Loipe wagen. Man müsste dann die Wertungsgruppen vereinfachen, z.B. u und ü40. Auch die Gäste könnten unter der jeweiligen "Gast-Spk" starten; wir denken, die Zeiten der harten Konkurrenz um die Vorherrschaft im Spk-Skilanglauf sind vorbei.

Ein ganz lieber Gruß aus dem hohen, zur Zeit leider grauen Norden, Wolfram.
Wolfram Hahnfeld
24.01.2018 Freiburg
An das Helfer-Team,
sechs Stunden Anfahrt aus Freiburg zu einer tollen Veranstaltung. Die Strecke war bestens gespurt und ausgelegt, der
Samstagabend war ebenso ein voller Erfolg, für den Rest ist man selbst verantwortlich.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn
in Reit im Winkl.

Skilanglauf-Gemeinschaft
Siegbert Maier
23.01.2018 Thüringen
Vielen Dank für die tolle Skilanglaufveranstaltung bei Euch in Reit im Winkl in der letzten Woche: tolle Organisation, reibungsloser Ablauf, super Loipen, jede Menge Schnee, sehr herzliche und gastfreundliche Menschen und das alles vor diesem tollen Panorama der herrlichen Landschaft. Von den Erinnerungen werden wir noch lange zehren können:-).
Besten Dank und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Bad Hindelang.
Herzliche Grüße
Andreas
Andreas
23.01.2018 Garmisch-Partenkirchen
Liebes Orga-Team,

herzlichen Dank für die schönen Tage in Reit im Winkl.

Super Veranstaltung, Top Loipen und tolle Leute.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr in Bad Hindelang.

Das Garmisch-Partenkirchner Langlaufteam
Manuela Petzolt
23.01.2018 Coburg
Hallo Andrea, hallo Pele, vielen Dank an Euch und alle fleißigen Helfer für die perfekte Organisation des diesjährigen Sparkassenskilanglaufes. Dank Eurer Arbeit hatten wir wieder ein tolles Wintersportwochenende. Wir hoffen sehr, dass wir nicht zum letzten Mal bei Euch zu Gast sein durften und wünschen Euch, dass auch Ihr jetzt wieder mal Zeit zum langlaufen findet.
Alles Gute !
Marco Stämmler
02.02.2017 Stuttgart
Krün ist einfach immer ein Highlight! Super Organisation, ihr lasst euch immer wieder was tolles einfallen! Vielen Dank dafür und auch für den super Draht nach oben - ein Traumwetter!
Gisela Buck
01.02.2017 Kiel
Liebe Manuela Petzolt,
danke nochmal für die superschöne Woche bei euch in Krün. Ihr habt es toll gemacht, die Organisation war super, das Rahmenprogramm mit der Golfalm, der Schmankerlparade etc. etc., einfach klasse; ganz zu schweigen vom Wetter -aber dafür war ja der zweite Bürgermeister verantwortlich.

Mit herzlichem Gruß aus Kiel
Wolfram Hahnfeld
Hahnfeld
31.01.2017 Erfurt
Haben Sie nochmal herzlichen Dank für die schöne Ski-LL-Veranstaltung vor 10 Tagen. Ich war erneut sehr beeindruckt von der Freundlichkeit, Hilfsbereit-schaft und Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter Ihrer Sparkasse sowie von den Menschen der Region. Ein großes Lob!

Viele herzliche Grüße aus Thüringen
Andreas
Andreas Lötzer
26.01.2017 Weiden
Hallo Frau Petzolt,
das habt ihr toll gemacht!! 😊
Wir gratulieren zur perfekten Organisation und zum gesamten Rahmenprogramm.
Wir waren rundum zufrieden und unser Dank gilt auch allen Helfern im Start- ,
Ziel- und Streckenbereich, sowie den Rettungshelfern und der Feuerwehr,
die lockere Art der Siegerehrung vom Vorstand und Bürgermeister haben
einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Unseren Vorstand haben wir über die gelungene Veranstaltung informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz Kithier
im Namen unserer Teilnehmer
Karlheinz Kithier
26.01.2017 Freiburg
Guten Tag Frau Petzolt,

das Wochenende war eine tolle Sache, ein wahnsinns Wetter, traumhafte
Spuren und saumäßig kalt, ein Wintermärchen. Für mich ist Krün der schönste Austragungsort von allen, schade, dass ich meinen Aufenthalt nicht verlängern konnte.

Grüsse an das gesamte Orga-Team zu dem gelungenen Lauf.
Siegbert Maier
25.01.2017 Weilheim
Liebe Kollegen aus GAP. Vielen Dank für die tolle Organisation und ein unvergessliches Wochenende in Krün. Die Bedingungen hätten nicht besser sein können! Wir sind froh das die Ausrichtung in den nächsten 5 Jahren gesichert ist und freuen uns darauf auch künftig als Sparkasse Oberland an den Start zu gehen ;-)
Michael Bohn
18.01.2017 Coburg
Morgen geht`s also wieder los zum Sparkassenskilanglauf. Für mich ist es diesmal ein besonderer, denn vor genau 20 Jahren feierte ich in Krün meine Premiere bei dieser schönen Veranstaltung. Seither war ich fast jedes Mal dabei, die letzten 15 Jahre davon ununterbrochen. Seit 1997 bin ich aber auch fast jedes Jahr mit meiner Familie zum Urlaub in Krün und Wallgau. Der Grund ist sicherlich die schöne Gegend. Der Auslöser jedoch war der Sparkassenskilanglauf. Was das angeht, hat die Sparkasse ihren Auftrag somit erfüllt. Vielen, vielen Dank an alle, die dazu beitrugen und beitragen.
Marco Stämmler
27.01.2016 Frankfurt
Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Martha und Michaela für die tolle Organisation und Betreuung, an all die vielen Helfer, die für uns ihre Freizeit geopfert haben, und natürlich an die Sparkasse Hochschwarzwald dafür, daß sie diese wunderbare Skilanglaufwoche mit dem gelungenen Programm überhaupt ermöglicht hat!
Konni Berg
Kornelia Berg
25.01.2016 Kiel
Liebe Organisatoren der Langlaufwoche in Hinterzarten,
vielen Dank für die liebe Begleitung und perfekte Organisation der Langlaufwoche 2016.

Hoffentlich sehen wir uns 2021 wieder,

Wolfgang Kießling

Langlaufteam der Förde Sparkasse
Wolfgang Kießling
24.01.2016 Garmisch-Partenkirchen
Vielen Dank für die tolle Organisation und das schöne Wochenende das wir in Hinterzarten erleben durften.

Und nächstes Jahr sehen wir uns in Krün
Peter Lingg
12.11.2015 83259 Schleching
Liebe Langlauffreunde,

die Klasseneinteilung ist wohl vom letzten Jahr!!

Viele Grüße
Hannes Prasser

Neuer Gästebucheintrag

Diese Rubrik wird von uns redaktionell betreut und wir behalten es uns insbesondere vor, Einträge zu entfernen.....

Ihr Name:

eMail:


Ihr Ort:
Kommentar:




Um automatisierte Einträge in unser Gästebuch zu verhindern, geben Sie bitte die in der nächsten Zeile angezeigte Zahl in das Feld darunter ein.





Unsere Sponsoren